November 1, 2011

creadienstag #004

creadienstag.
creadienstag #004. originally uploaded by seemownay.

Jetzt hab ich das augenkrebsrot schon so stark verändert, dass der schöne braune Parkettfußboden sehr krank aussieht und trotzdem knallt mein Foto *hüstel* ein wenig.
Das soll mal ein Martinsmantel für den Kindergarten werden. Sollte der was werden, dann bin ich geneigt eine kleine Anleitung dazu zu schreiben. Wichtigstes Element: er soll teilbar sein!

Der creadienstag ist eine Idee von Kai Anja und Anke.

3 comments:

  1. ...na da bin ich dehr gespannt!!!
    Zum Thema teilbar, fällt mir nur ein....Klettverschluss ;)oder Druckknopf;)

    glg Marion

    ReplyDelete
  2. Da wäre ich aber sehr gespannt. Ich habe auch mal einen für unseren Martinsumzug gebäht, aus einer knallroten Fleecedecke. Mein Problem bestand nicht nur im Teilen, unserer sollte dann auch noch von zwei Leuten getragen werden können auf dem Pferd. Würde mich also sehr für deine Variante interessieren.
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. Sehen wir Dich dann auch noch in Deinem Gewand? Wenn es fertig ist natürlich?

    Und gegen den grünen Paketboden hilft Einreiben mit Bananenschale. Gut Abgetrocknet erhält man dann eine wundervolle dunkle Patina. (Altes Buschgeheimnis und auf Brigitte.de noch nicht publiziert).

    :-)

    Ich drück Dich, Du schlaue Nase!

    Catinka Boselewski

    ReplyDelete