November 8, 2011

creadienstag #005

creadienstag.
creadienstag #005. originally uploaded by seemownay.

Das ging ja schnell. Ich hatte sogar noch Zeit mich meiner eigentlichen Dienstagvormittagsbeschäftigung zu widmen. Dienstags bin ich meistens Putzfrau, Dienstagvormittage sind blöd. Dieses Tutorial hab ich zu Rate gezogen, ich hatte keine Lust das Rad neu zu erfinden. Und weil es so schnell ging, kann ich Euch ja auch gleich das Endergebnis präsentieren:

creadienstag.
creadienstag #005. originally uploaded by seemownay.

Der creadienstag ist eine Idee von Kai Anja und Anke.

5 comments:

  1. ohhh!! voll schön!
    ich hab mir mal so eins gekauft... könnte aber auch gut mal ein zweites haben ;o)

    glg einchen

    ReplyDelete
  2. ähm, darf ich mal ganz vorsichtig anfragen was das "creadienstag #005"-dingens darstellen soll und zu was man es benutzt?
    Es ist auf alle Fälle hübsch anzusehen :)

    L.G.

    ReplyDelete
  3. Hübsch! Von dem geblümten Stoff würde ich auch sofort ein Stückchen bunkern ;-)
    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    ReplyDelete
  4. manchmal braucht es echt nicht viel für ein erfolgserlebnis!

    sieht echt toll aus.

    lg
    anke

    ReplyDelete