November 15, 2011

Endlich - das Schulkindshirt in GANZ.

Ich hab diesen Herbst ein Shirt probenähen dürfen. Und ich habe meine Aufgabe mehr als erfüllt. Dieses Shirt ist einfach in allen getesteten Größen genau richtig für meine schmalen Jungs, es hat unendlich viele Möglichkeiten, es gibt die schmale und weite Version, kurze Ärmel, lange Ärmel, breite Armbündchen, Ellenbogenpatches, mit und mitohne Kapuze ...

Schulkind.
Schulkind. originally uploaded by seemownay.

... also bin ich, nachdem ich jeden Sohn mit einem Probeshirt ausgestattet hatte, gleich in die Serienproduktion gegangen und hab Einfachmalso-Geschenke, Geburtsgeschenke, eine Herbstgarderobe produziert und bin mittlerweile bei der 15 angekommen. So toll finde ich das Shirt und ich hab wirklich nix verändert!! Und weil mir nicht nur die Shirts alle so gut gefallen, sondern es bis zum Verkaufsstart (24. November) noch eine Weile dauert, werde ich meinen Blog kurzfristig in eine kleine XATER-Werbeplattform verwandeln. Nein, ich bin nicht gekauft, ich bin wirklich so begeistert. Und wer hats erfunden? Die gerade sagenhaft erfolgreiche Andrea Jolijou.

Schnitt: Xater, ab 24. November via farbenmix, Design: Jolijou,
Größe: 134/140 (schmal)
Stoff: Bio-Jersey von leider keine Ahnung, da Geschenk, aber gute Qualität, Sanetta-Ringel und Stenzo-Sterne
Schnickeldi: Schulkind-Velours via nähwahna

5 comments:

  1. Oh wow - das Shirt ist echt super :-))

    Nun muss ich nur noch auf den 24. Nov warten *grmpf*;-))

    lg

    melly

    ReplyDelete
  2. Klasse! Da bin ich auf die anderen Shirts mehr als gespannt. :)

    ReplyDelete
  3. ....alles im allen einfach genial...das Foto ist Fantastisch geworden;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  4. oh schön ein neues Shirt....das Bild find ich ja auch ausgesprochen Klasse!

    liebe Grüße
    anja

    ReplyDelete
  5. Hört sich gut an und sieht auch gut aus.
    LG LeNa

    ReplyDelete