November 17, 2011

Walshirt oder ICH ICH ICH!

Walshirt.

Walshirt.

Endlich mal einer, der genau das tut, was ich ihm sage. Wenn er nicht sofort schauen muss, wie das Foto IN der Kamera aussieht. "Zeig, Mami!" - "Du musst erstmal so lange da stehen bleiben, dass ich das Foto überhaupt machen kann!"

Den Aufnäher hab ich ein wenig zu lange gehortet, aber im Frühjahr war das (also GENAU DAS) sein Standardspruch bei allem. Jetzt höre ich das kaum mehr, wenn ich recht überlege. Dafür dann: "Was is ges, Mami?!"

Walshirt.
Walshirt. originally uploaded by seemownay.


Schnitt: Xater, ab 24. November via farbenmix, Design: Jolijou,
Größe: 98/104 (schmal)
Stoff: Wal-Interlock von Stoff und Stil, grüner Sweat von Hilco
Schnickeldi: "ICHICHICH!!" aus der Serie "Talktome", Design: hamburgerliebe via kunterbunt-design

13 comments:

  1. Die sind soooo süß, deine Jungs :-)

    Und die Shirts sind klasse! Ich kaufe wohl auch mal wieder einen Schnitt.

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  2. ohhhhh, wie er da steht... ich könnt ihn knutschen ♥

    deine xatershirts sind echt der hammer!!! gefälltmirgefälltmirgefälltmir!!!

    glg einchen

    ps: jaaaa, das mit dem foto im apparat kucken, kenn ich doch *g*

    ReplyDelete
  3. ...sind das 2 fesche Burschies und so cool in ihren Shirts;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  4. Ha das kenn ich "zeig mir das Foto" :) Seeehr lieb das ichichich und so ein hübsches Brüderpaar!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  5. Ja, an Deinem Beitrag gibt's tatsächlich viel zu lachen und zu "hach"-en. Kindliche Ich-Entwicklung, kindliche Technik-Aneignung...
    Gäb's denn auch einen Sticker mit "Ich felba machen"? Da sind wir momentan.
    Tatsächlich musste ich zuerst an das "Meins, meins, meins!" der Möwen aus "Findet Nemo!" denken.
    Was kann man sich schließlich mehr wünschen von einem genähten Unikat, als dass jeder sein Eigenes damit verbindet und in sich hinein grinst?
    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    ReplyDelete
  6. sind die süß, die beiden!

    die Shirts sehen einfach toll aus...super gemixt!!!

    liebe grüsse, andrea

    ReplyDelete
  7. Die Shirts sind alle super geworden! Der Wal-Stoff hat es mir auch angetan.... Ach, und den Ich-Ich-Ich- Sprich kenn ich. Und das mit dem Foto in der Kamera sehen wollen auch ;-)....
    LG Steffi

    ReplyDelete
  8. Sind die süß die Zwei! Also, Kinder UND Shirts!!! Der Wal-Stoff ist niedlich, der gefällt mir.

    Und das Fotoproblem kenn ich hier GENAUSO. ZEIG MAMA! Aber die Mama hat noch gar nichts zum zeigen... *lach*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    ReplyDelete
  9. wie süss, die Jungs natürlich die shirs sind cool ;-)

    lg
    conny

    ReplyDelete
  10. Entschuldige , dass ich nichts zu den tollen Shirts sage ,
    Aber diese beiden Männer <3 <3

    ReplyDelete
  11. Hihi, mit der Kamera das kennen wir auch. Bei uns war "Wo?" total lange der Hit, keine Ahnung woher das kam. In Jeder Situation, ständig, überall. Irgendwann gab ich genervt auf und sagt, du kriegst von mir ein Wo-Pulli. Seitdem sagte er immer, dass er so viel "Wo" sagt, damit er einen Wo-Pulli bekommt. Hach, die lieben Kleinen :)

    Auf die Rückseite kann ich inzwischen ein "Warum?" machen? Muss mal gucken, ob ich solche Sprechblasen finde, oder ob ich da selber irgendwie ran muss.

    Deine Shirts sind auf jeden Fall wieder super und die Jungs haben mich ja schon gestern verblüfft. Aber echt auch ein süßes Foto!

    ReplyDelete
  12. Auch ich schließe mich den "Vorposterinen" an.
    Tolle Burschis, und tolle Shirts!

    L.G. die begeisterte (M)oma

    ReplyDelete