November 14, 2011

Weihnachtskleid Sew Along I

Sammy.
Sammy. originally uploaded by seemownay.

Sammy. Tunika. Die Herausforderung dabei: Die Probetunika ergab, dass sie an den Schultern zu eng ist und die Armausschnitte etwas größer gehören. Ich trau mich nicht alleine.

Wer noch so alles mitmacht: Weihnachtskleid Sew Along Teil 1: Schnittmuster.

5 comments:

  1. du schaffst das!!!
    die Schnittwahl find ich schon mal toll...ich bin noch am überlegen.

    ganz liebe grüsse, andrea

    ReplyDelete
  2. Ach je, wenn´s weiter nichts ist. Bei mir würde die "Passt hier nicht und passt dort nicht"-Liste gar nicht wieder aufhören, wenn ich versuchen würde, mir eine Sammy zu nähen.
    Die beiden Änderungen bekommst du ganz bestimmt hin.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  3. Wir sind ja bei Dir!

    Viele Grüße
    Gaby, die im Leben niemals einen Kinderschnitt für sich nähen könnte.

    ReplyDelete
  4. mpund ich fand ja schon das probeteil so schick bei dir!!!

    bin ja nu wirklich gespannt auf die stoffwahl :o)

    glg einchen

    ReplyDelete
  5. Das schaffst Du schon! Hübsches Ding, kann ich mir gut vorstellen für Weihnachten. LG! Katharina

    ReplyDelete