February 7, 2012

Ich packe mein Paket: Shirts

Shirts.
Schört. originally uploaded by seemownay.

Am allerliebsten nähe ich natürlich Shirts, darum dürfen die bei fachkultur auch nicht fehlen. Bei Shirts kann ich einfach nicht anders ... ich muß sie zeigen ...

Püreh.
Püreh. originally uploaded by seemownay.

Das wollte ich schon immer mal machen: schauen, wie der Püreh-Jersey mit unterschiedlichen Farbkombinationen wirkt. Und ich bin begeistert, trotz seiner kräftigen Farbe ist er total wandlungsfähig. Jetzt isser leer!

Little Forest.
Little Forest. originally uploaded by seemownay.

Wundervolle -teilweise GOTS-zertifizierte- lillestöffchen habe ich auch endlich angeschnitten und verarbeitet. So wunderschöne Stoffe, ich freue mich schon auf die für Mitte Februar angekündigten Jerseys. Das oben ist mein Liebstes oder doch eines der Shirts hier unten? Auch hier wieder die unterschiedliche Wirkung der Stoffe in verschiedenen Farb- und Stoffkombinationen.

Lillestöffchen.
Lillestöffchen. originally uploaded by seemownay.

Es sind noch mehr. Vierzehn insgesamt. Hier bei flickr sammle ich sie in Zukunft in meinem Album "seemownays Shirt Shoppe".

6 comments:

  1. Oh toll!
    Die Stoffe sind ja echt allesamt wunderschön kombiniert,
    aber dein wahrscheinliches Lieblingsshirt
    finde ich ganz besonders gelungen.

    Liebste Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  2. WOW, das ist ne tolle Auswahl an Shirts. :)
    Richtig schön kunterbunt. :)

    lg,

    Kai Anja

    ReplyDelete
  3. ..... richtig schön sind sie alle und zack zack werden sie wech sein;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Shirt's!
    Grüessli
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Schön bunt! Hast Du Bügel "gemietet"? LG vom KleinenLieschen

    ReplyDelete
  6. wow!!! alles tolle shirts!!! ich wünsche dir damit gaaanz viel erfolg!!!

    liebe grüße
    einchen

    ReplyDelete