May 15, 2012

Wimpelkette mal anders.


Das hab ich heute gemacht. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und komme nicht mehr hoch, dabei wollte ich doch einige der Bündchen noch in diverse Shirts einnähen. Und ihr so?

6 comments:

  1. Ah, jetzt habe ich es verstanden...

    Witziges Bild.

    LG,
    Britta

    ReplyDelete
  2. Deine Bündchen am laufenden Band sind wirklich klasse :o)))
    ... wenn man erst mal auf dem Sofa sitzt geht nichts mehr... versuche mich gerade an einer großen Tasche und sticke nebenbei und schreiben hier tu ich auch noch... Du weißt, doch wir Frauen sind multitask *lach
    liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  3. Huch , da hab ich aber ein bisschen gebraucht, bis ich das verstanden hab... hab mich sekundenlang gefragt, ob ich rechteckigen Wimpel nun toll finde oder nicht ;-)

    Als "nur für meine Kinder"-Näherin brauch ich natürlich Bündchen auch nicht am laufenden Band nähen...

    Ein lustiges Foto,
    viel spaß noch beim Nähen
    wünscht dir die
    Elli

    ReplyDelete
  4. steck mal huebsch in einen Briefumschlag und schick sie mir. Ich hasse das!

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. eine herrliche idee!!!
    glg andrea

    ReplyDelete