October 24, 2012

Buchtipp: Das Lächeln der Frauen


Das Lächeln der Frauen: Roman: Ganz dicke Empfehlung - so schön zu lesen! Und eine Liebesgeschichte, die nicht nach Schema F verläuft.

Disclaimer: Der Link zu Amazon ist ein Affiliate Link!

5 comments:

  1. Hab ich dieses Jahr im Urlaub gelesen:-)
    GLG,
    Marion

    ReplyDelete
  2. ich gehoere wohl nicht zur zielgruppe... ich fand das so vorhersehbar. aber: nett ;-)

    ReplyDelete
  3. Wenn du es noch nicht anderweitig versprochen hast, kannst du es mir dann mitbringen?!

    ReplyDelete
  4. Die "Anonyme" da oben bin ich!

    ReplyDelete
  5. ich hab es so zwischendurch gelesen und fand es wunderschön, ich glaub christine westermann und ich haben einen ähnlichen buchgeschmack, denn mir haben schon mehrmals ihre empfehlungen gefallen!
    lg regine

    ReplyDelete