October 3, 2012

MMM - Wickelrock reloaded


Dieser Wickelrock fristet in meinem Schrank ein merwürdiges Dasein. Nie ist er meine erste Wahl und wenn ich ihn dann einmal trage, finde ich ihn gut. Er gefällt mir, er passt zu mir. Aber erste Wahl isser trotzdem nie. Hmpf.

Auch zu dieser grünen Hose ist er nicht die erste Wahl, eigentlich hab ich die Hose nur für dieses Kleid gekauft. Wenn ich mich in der Kombi dann vor dem Spiegel sehe, sehe ich ein völlig unvorteilhaftes Outfit. Sämtlich "Fehlstellen" werden zusätzlich betont.

Nun war das Kleid verschwitzt, die Hose aber noch tragbar und eine weitere Kombi musste her. Ach, der Wickelrock, stimmt ja. Ganz ehrlich: diese Kombi gefällt mir VIEL BESSER als die Version mit Rosenkleid.

Schnitt und Stoff: weiß nimma (doch, der Schnitt nennt sich "Wickeldings" und ist von Tinimi)
MeMadeMittwoch: Im neuen MeMadeMittwoch Blog finden sich jeden Mittwoch wieder die Teilnehmer. Vielen Dank fürs Organisieren und Moderieren!

8 comments:

  1. jupp! ich finde den rock über der grünen hose auch total gut!
    glg einchen

    ReplyDelete
  2. ich mag's auch total gern! solltest du öfter tragen:)

    liebe Grüße, andrea

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit ... Der Rock ist wunderschön!

    LG
    Heike

    ReplyDelete
  4. Das Outfit hätte es verdient, zu deiner ersten Wahl aufzusteigen!
    LG, Claudia

    ReplyDelete
  5. Sieht doch klasse aus!!Solltest du jetzt öfter tragen!!LG Tanja

    ReplyDelete
  6. ich finde es sieht klasse aus....

    glg
    marina

    ReplyDelete
  7. Sehr schön!
    Nachdem ich jetzt öfter diese RöckeÜberHose gesehen habe, überlege ich doch, ob ich es auch mal probieren sollte. Bei mir wäre er wahrscheinlich schwarz-weiß. Aber wenn es dann doch nur im Schrank liegt... Aber mit ein paar Resten könnte man es mal probieren...

    ReplyDelete