October 22, 2012

Schlampermapperl zum Kindergeburtstag


Ich gelobe:
Niemals wieder werde ich das Kaufen von Reißverschlüssen bis zur letzten Sekunde aufschieben.
Niemals wieder komme ich auf die dumme Idee Geburtstagsgeschenke für zwei Kindergeburtstage am selben Tag direkt am Abend zuvor zu nähen.
Und niemals wieder nähe ich das zuerst benötigte Geschenk zuletzt!

Merke:
Im Herbst, Winter und Frühling (also eigentlich fast immer) ist es morgens zu dunkel um Fotos zu knipsen.
Wenn Du Schlampermapperl nähst, dann näh doch gleich eins für den Schenker mit.

Schnitt: eigener
Stoff: Jeans, beschichtete Baumwolle via Görlitzer Stofflädchen
Schnickeldi: Aufnäher via nähwahna, kunterbunt-design, Webband via farbenmix

6 comments:

  1. ... ich mag sie immer wieder zu gerne ♥

    glg Marion

    ReplyDelete
  2. Die sehen ja süß aus. So was muss man echt immer im Haus in der Geschenkekiste haben, dann hat man nicht so viel Steeß, aber ich kenn das nur zu gut von mir.
    LG Anna

    ReplyDelete
  3. oh, toll! ich will auch... bin dann mal weg ...

    ReplyDelete
  4. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    entrümpelung-entrümpelung Wien
    entrümpelung wien

    ReplyDelete
  5. Jaja, ich kenn das auch. Ich naeh die Geschenke auch immer erst am letzten Abend und irgendwas klappt dann meist nicht so recht...

    Hier bekommen auch grad alle Geburtstagskinder Federmappen fuer die Vorschule geschenkt. Deine sehen sehr schick aus.

    Anjuschka

    ReplyDelete