May 13, 2015

12 von 12 im Mai 2015



Ich hab heute gar keine Lust auf 12 von 12. Es sieht in der ganzen Wohnung so chaotisch aus, was soll ich denn da fotografieren. Soifz.




Anstatt zu Jammern, fange ich einfach irgendwo an und arbeite mich langsam zum nächsten Chaos vor.




Buntes Gemüse in wunderschöner Schüssel.




Weiter zum Bürochaos. Arztrechnungen, Versicherungsbescheide sortieren und prüfen. Das schiebe ich immer ganz lange vor mir her.




Die Erinnerungen gleich nach Kind sortieren und wegpacken. Den Laternenläufer muss ich unbedingt aufheben.




Und wie muss ich das jetzt machen, Mama? Entweder er tut nur so, weil er keine Lust hat oder er kann es tatsächlich nicht. Egal aus welchem Grund, es ist Zeit zu lernen, wie man es selber macht.




Dafür kann er Luftmaschen häkeln und hat schon den kleineren Bruder angesteckt. Häkeln lernen in der Bruderedition.




Den Jüngsten aus der Nachmittagsgruppe abholen.




Gleich weiter in die Stadt fahren und biometrische Passfotos machen lassen.




Ein Eis muss sein.




So kann man einen Aufzug auch benutzen. Muss man aber nicht!




Und jetzt noch schnell schauen, ob da passende Sandalen für alle dabei sind. Die Ausbeute ist gut, 2/3 sind mit Schuhen versorgt.


Danke, dass ihr vorbeischaut, bei Caro gibts noch mehr 12 von 12.

No comments:

Post a Comment