May 16, 2011

Mini-Gretelies.

Mini-Gretelies.
Mini-Gretelies. originally uploaded by seemownay.

Das ist ja mal ein toller Schnitt! Am liebsten wär ich nicht zur Hochzeit gefahren und hätte der lieben Freundin, die in mühevoller Kleinarbeit ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk gebastelt hat, die Mini-Gretelies eben nicht geschenkt. Oder hätte einfach nur "Vielen Dank für Deine Mühe!" gesagt und gut ...

... dieser Schnitt ist genial. Für mich stimmt hier einfach alles, die Proportionen, die Platzierung der Abnäher, das Verhältnis des oberen Teils zum puscheligen Täschchen. Ich werd in Zukunft nimmer selber basteln!

Schnitt: Mini-Gretelies von gretelies
Stoff: "Äh, weiß nicht, ist das ein alter Stenzo?" und Teile eines Jeanshosenbeins
Schnickeldi: Webband "Loverchirp" von luziapimpinella, Häkelborte aus dem nähwahna

4 comments:

  1. oh die ist sehr sehr hübsch geworden

    lg
    nadine

    ReplyDelete
  2. ich liebe diese täschchen auch:-))))

    herzliche grüße barbara

    ReplyDelete
  3. Perfekte Stoffauswahl. Wunderschön.
    LG LeNa

    ReplyDelete