November 15, 2011

Coole Posen.

Zähne Zeigen.

Zähne Zeigen.

Zähne Zeigen.
Zähne Zeigen. originally uploaded by seemownay.

Die Aufgabe ein tolles Foto für ein Designbeispiel zu machen, ist nicht so einfach wie ich dachte. Zumindest, wenn Mutter und Sohn so unterschiedliche Vorstellungen von "toll" oder auch "cool" haben. Später am Rechner stell ich dann auch noch fest, dass die Kapuze so komisch verwurstelt ist. Na klasse. Größe 134/140 (weit).

Schnitt: Xater, ab 24. November via farbenmix, Design: Jolijou
Stoff: Streifennicki (geschenkt), BigStars (farbenmix)
Schnickeldi: Papagei aus der Zähne-zeigen Serie von paulapü via peppauf

5 comments:

  1. *lach* das kenne ich ;-) mein großer war auch total bei der sache...örgs ...aber ich finde es trotzdem cool ..!

    liebe grüße
    claudia

    ReplyDelete
  2. Einfach NUR genial, liebe Simone! Und ich finde, Dein Großer macht das schon echt ziemlich toll *lach*

    LG, IneS.

    ReplyDelete
  3. Jaja, die Jungs *lachich freue mich schon auf die Zeit
    wenn mein Mini in dieses Alter kommt :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  4. *lach*
    ich find die fotos trotzdem cool ;o)

    glg einchen

    ReplyDelete
  5. Tolles Shirt, vor allem der Nicki-Stoff ist super, mal sehen ob ich den irgenwo finden kann. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tip geben.

    LG ELKE

    ReplyDelete