May 11, 2012

Interview


Wer schon immer mal wissen wollte, was seemownay eigentlich bedeutet und seit wann seemownay kreativ ist, darf gerne bei der fachkultur weiterlesen:
seemownay im Interview bei fachkultur.

Und dann wische ich mir mal schnell den Schweiß von der Stirn, denn -seht ihrs auf dem Foto?- die Streifen treffen aufeinander. Seit Einchen in ihrem Blog schrieb, dass sie da so viel Wert darauf legt, grübel ich bei jedem Streifenshirt während des Nähens: Hab ich beim Zuschnitt darauf geachtet? Oder noch schlimmer: Oh, das sind ja Streifen!!

3 comments:

  1. Hallo Simone,
    bin gerade durch Deine Streifen hier her gezogen worden und habe mir natürlich erst mal das Interview durchgelesen > dann brauch ich nach dem Namen nicht mehr fragen :o)))
    Das Foto sieht klasse aus, Du machst tolle Sachen, hier gefällst mir, hier bleib ich... vielleicht hast Du ja auch lust mich mal zu besuchen?
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. hihihiiiiii.... jetzt musste ich aber lachen.... :o)
    leider gelingt es mir ja auch nicht immer :-P

    liebste grüße in den südsüden

    einchen

    ReplyDelete
  3. An Jerseystreifen habe ich heute noch gedacht - bei mir ist es eine Hassliebe, ob bei Mützen oder Shirts: Es müssen eigentlich immer Streifen her und beim Nähen (oder auch Zuschneiden) fällt mir dann erst wieder das kleine feine ABER ein, nämlich genau die Optik. Wenn's nicht so ganz klappt denke ich mir dann statt Ärgern den Janosch: Was hat der kleine kranke Tiger denn? - Streifen verrutscht!!! :-)

    LG Wendy

    ReplyDelete