May 29, 2012

Maigrüne Tasche.


Ich möchte Euch endlich noch die Tasche zeigen, mit der ich seit Dezember 2011 gedanklich schwanger ging. Ich habe ja bereits einmal darüber lamentiert. Und jetzt ist die Tasche auch noch so schön geworden, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte. Leider (oder glücklicherweise) hat sie meiner Schwester gefallen und kommt nun als Uni-Tasche zum Einsatz. Ich hoffe, der Outdoorstoff macht seinem Namen alle Ehre und schützt vor schneller Abnutzung.

Schnitt: AllesDrin freebook via farbenmix
Stoffe: Silikon-Popeline (BizzKids), Outdoorstoff, Patchworkstoff (Stoff&Stil)
Schnickeldi: bloomenwiese und Helens friends via farbenmix

9 comments:

  1. Die Tasche sieht klasse aus, da wird man Deine Schwester garantiert drum beneiden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. Oh die ist ja super super schön. Ich auch will. Diese lila Kontrastnaht am Träger, und diese Kringel bei der Appli - traumhaft! Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  3. sehr schööön dei neue begleiterin deiner schwester, gut ding braucht eben weile!
    glg andrea

    ReplyDelete
  4. Sooo eine schöne Tasche! Die wird deiner Schwester sicher ganz viel Freude bereiten! Ich jedenfalls würde sie sofort klauen, wenn ich könnte. ;))) Allein schon wegen der tollen Farben und Stoffe und dann auch noch kombiniert mit sooo schönem Webband!
    Liebe Grüße,
    Anja

    ReplyDelete
  5. Super tolle frühlingsgrüne Tasche. Das gefällt mir super, irgendwie knallig und doch schlicht, aber nicht zuuuu schlicht.

    Liebe Grüße

    Christina

    ReplyDelete
  6. chöööööööööööön ;) lgtani

    ReplyDelete
  7. Die Tasche ist so schööööön. Sie gefällt mir richtig richtig gut. Klasse.

    Viele Grüße
    Annemarie

    ReplyDelete
  8. Soo schlicht, aber sooo schön!
    LG
    Inga

    ReplyDelete