December 6, 2015

Der fragende Adventskalender: Tag 6


1. Und, was gab´s für Dich?
Gestern habe ich es ja schon durch die Blume anklingen lassen, nichts. Mir ist Nikolaus nicht mehr wichtig. Ich müsste meinen Schuh sowieso selbst befüllen.

2. Verschickst Du Weihnachtspost?
Ich würde gerne. Ich habe es schon öfter geschafft, wirklich allen wichtigen Menschen in meinem Leben Weihnachtskarten zu schreiben. Dieses Jahr schaffe ich das nicht. Ich bemühe mich sehr, dass alle Kinder alle 1-2 Wochen einen Brief an ihre Freunde verschicken und versuche das selbst auch, aber das ist echt ein hartes Stück Arbeit. Es ist auch irgendwie schräg, jemandem eine Karte zu schicken und dann bis die Karte bei der Person ankommt, zwischendrin bereits 2x zu skypen.

3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
Jaha! Juhu! Wir waren heute bei Tina zur Weihnachtsfeier eingeladen und es war toll! Sie hatte leckeres Essen vorbereitet und abends wurde gegrillt. Ich habe viele neue (und nicht nur das, auch nette) Menschen kennengelernt, danke für die Einladung! Andere Weihnachtsfeiern sind in diesem Jahr nicht geplant.

1 comment:

  1. Danke für dieses Lächeln "Ich habe viele neue (und nicht nur das, auch nette) Menschen kennengelernt,"

    Guten Morgen aus Deutschland :-)

    ReplyDelete