April 9, 2010

Kamerabänder | camera straps

Schaubude-Kameraband
Schaubude Kameraband originally uploaded by seemownay.

Mit diesem Band fing alles an. Nein, eigentlich begann alles mit einem Gutschein von dawanda. Den ich dann für dieses wunderschöne Kameraband bei Tanja von der Schaubude einlöste. Das Fotografieren war gleich viel schöner!

Und so kam ich auf die Idee meinen beiden Freundinnen -Näherinnen- ein selbstgemachtes Kameraband zum Geburtstag zu schenken. Tanja verkaufte mir dann zwei "Do-it-yourself-Kamerabänder" und so legte ich los:

Patchband
Patchband originally uploaded by seemownay.

Einmal gepatched mit verschiedenen Bändern komplett aus der Restekiste für die eine Freundin.

Liberty's Band
Liberty's Band originally uploaded by seemownay.

Und vorgestern fertiggestellt, das Kameraband für die andere Freundin mit einem Mitbringsel Streichelstöffchen von Liberty's und braunem Leder. Ich hätte sie beide gerne selbst behalten.

An dieser Stelle: Liebe Tanja, vielen Dank für das tolle Band, es bereitet mir jedes Mal eine Freude meine Kamera in die Hand zu nehmen. Es ist so professionell verarbeitet. Vielen Dank auch, für Dein geniales "DIY-Paket"! Ich konnte damit schnell und unkompliziert zwei lieben Menschen Geburtstagsgeschenke zaubern.

No comments:

Post a Comment