May 1, 2010

Eröffnung | grand opening

Noch einmal: Herzlich willkommen!
Es ist noch nicht alles so, wie ich mir das vorstelle, aber kommt Zeit, kommt Rat. Sicherlich gibt es im css-Code der Vorlage irgendwo eine Möglichkeit, die Links nicht zu unterstreichen und doch finde ich es einfach nicht. An einem anderen Tag werden vielleicht auch die Jungs kooperieren, wenn ich ein tolles Foto für den Header machen möchte, bis dahin wird dieses genügen müssen.

Ich freue mich! Danke fürs Folgen!
---

Again: Welcome!
For now this is as close as I can get to the layout that I imagine. Somewhere in the code there must be a hidden underline for the links but I cannot find and delete it. And maybe there will be another day where my kids cooperate and pose exactly the way I imagine for a wonderful header photo until then this will do the trick!

I am very happy you came along!

13 comments:

  1. erste verfolgerin:D ... so!
    ich freue mich auf dein neues blog und mein favorit ist links :)
    liebe grüße
    steffi

    ReplyDelete
  2. Gefunden!

    Wie schön, LG von Caro

    ReplyDelete
  3. klar lese ich auch hier weiter ... deinen alten Blog hab ich auch regelmäßig verfolgt, jedoch so gut wie nie kommentiert .... du warst zwar nicht in meiner Blogliste, dafür auf meiner Google Startseite .... da ich das technisch nicht anders hinbekommen habe, was wohl an mir lag bzw meiner ungedult

    viel Glück mit dem neuen Blog

    lg
    conny

    ReplyDelete
  4. autsch ungeduld meint ich natürlich ;-)

    ReplyDelete
  5. Du hast es schon geschafft und wir sind mittendrin - allerdings "in echt", wie die Große so schön sagen würde.
    Dadurch zur Zeit eher viel im Stress, aber wenn der PC an ist, dann nicht ohne bei dir vorbei zu schauen.
    Wir grüßen dich und die Jungs ganz lieb und freuen uns auf Lesestoff!

    PS: Das mit den fehlenden Kommentaren und der Enttäuschung kennen wir ;)

    ReplyDelete
  6. Ich bin auch dabei und wünsche Dir viel Spaß hier ;-)
    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  7. Hallo, ich freue mich auf neue Sachen von dir. Ich hatte deinen alten Blog auch schon mit yahoo verfolgt, aber wenig kommentiert *schäm* Ich gelobe Besserung :)
    Viel Spaß hier!
    Sandra

    ReplyDelete
  8. Huch, jetzt habe ich Dir gerade eine mail geschrieben und jetzt ist Dein Umzug schon passiert. Supercool und ich freue mich nun endlich problemlos Kommentare hinterlassen zu können ... und Dich auf meinem blog zu verlinken. Cool!

    LG
    Barbara

    ReplyDelete
  9. Ui, das ging aber schnell! Ich bin gespannt auf deinen neuen Blog! Da ich ja seit einiger Zeit nur noch über meine Feedreader deine Beiträge im alten Blog lesen konnte und nicht mehr so auf deinen Blog zugreifen konnte, konnte ich leider auch nicht mehr kommentieren! Aber das wird sich ja jetzt ändern! :-) Ich werde dich direkt mal neu verlinken! :-)
    Lg und viel Spaß mit deinem neuen Blog!
    Kerstin

    ReplyDelete
  10. Habe mich auch mal hier her geklickt! Bin gespannt, was es von hier dann von der Jungsmeute zu lesen gibt! Und auf, daß nicht noch mehr Haushaltsgeräte den Geist aufgeben (hier ging heute die Abdeckung des Gemüsefachs des Kühlschranks zu Bruch; Kostenpunkt: 33 Euro für ein schimmeliges Stück Plastik...ürks...da hab ich dann doch mal das Klebeband gezückt!). Viele Grüße und viele schöne Kommentare!

    ReplyDelete
  11. bin auch dabei!
    und ich werde dich auch gleich mal verlinken. mir ist nämlich aufgefallen, dass wir das noch gar nicht gemacht haben.

    den header find ich übrigens echt gut!

    und mich würde nun interessieren, welche schuhe dein mann nun besser fand *g*
    nee, natürlich will ich wissen, welche du genommen hast. oder sind es die gleichen ? *g*

    lg einchen

    ReplyDelete
  12. Oh der neue Blog ist aber schön geworden...und so einfach zum kommentieren *lach.
    Gerade erst entdeckt, dass du umgezogen bist...hänge ja total (Tage) hintendran mit meiner Blogrunde.
    LG Ela

    ReplyDelete