September 8, 2010

Geburtstagsgeschenke

Im Juli haben die beiden Kinder meiner Freundin Geburtstag. Für beide hab ich ein Geburtstagsoutfit zusammengestellt. Die große Schwester bekam ein Jeans-Röcklein (eigener Schnitt) mit Häkelblumen und ein Recycle-Shirt (Zoe) mit nem puppigen Aufnäher.

Pärja
Pärja. originally uploaded by seemownay.

Der kleine Bruder eine machmalhalblang in kleinster Größe und dazu ein gepimptes Shirt.

jaano
Jaano. originally uploaded by seemownay.

So. Noch ein Eintrag mit den genähten Sachen des Sommers, dann zeig ich Euch die Urlaubsbilder der wenigen sonnigen Momente. Schön war es nämlich, nur irgendwie nass!

3 comments:

  1. so richtig Gite Laune Macher!

    LG anja

    ReplyDelete
  2. das sind aber wunderschöne geschenke
    lg daniela

    ReplyDelete
  3. Oh ja, das finden wir auch. Bei der Großen ein absolutes Lieblingsoutfit (sie ist gerade total in der heute-zieh-ich-aber-einen-rock-und-eine-strupmfhose-an-phase, egal wie das wetter draussen ist) und auch der Kleine ist zuckersüß in den Sachen.

    Hätte mich schon gemeldet, nur hab hier ein fieberndes Kind an der Backe. Wir hoffen, er ist jetzt übern Berg. sms gekriegt? Vielleicht morgen?

    lg, irene

    ReplyDelete