September 29, 2010

MIKA für den Mittleren

Als ich im Frühjahr mal im Secondhand-Laden war, hing da auch ein wunderschöner roter Cord-Rock für 2 Euro und vor meinem inneren Auge sah ich schon eine wunderschöne Hose für den Mittleren. Was ich leider nicht sah: Dass es bis zum Herbst dauern würde, bis ich die Hose endlich einmal in Angriff nehmen würde.

MIKA
Mika. originally uploaded by seemownay.

Das Warten hat sich gelohnt. Eine MIKA ist entstanden, verziert mit einem geschenkten Roboter, dem Roboterband und passenden Bändern.


MIKA
Mika. originally uploaded by seemownay.

Die Hose sitzt gut und gefällt - Mutter und Kind. Was will man mehr? (Ich wüßte da schon was: Mehr Zeit, um noch mehr zu nähen, damit meine Kinder noch mehr ausgefallene und vor allem selbstgenähte Kleidung tragen können.)

Morgen zeig ich Euch, das kleine Detail unten am hinteren Hosenbein etwas genauer!

1 comment:

  1. Wie jetzt: Du nähst auch aus alten Röcken noch coole Hosen für Deine Jungs? WOW!
    Ich bin begeistert und gespannt auf weitere Näh-ergebnisse und das Detail!
    Liebe Grüße!
    Silke

    ReplyDelete