September 9, 2010

Mitbringsel

Kissen und Rolle
Kissen und Rolle. originally uploaded by seemownay.

Auf dem Weg in den Norden haben wir einen Zwischenstopp bei der Verwandtschaft in Hannover eingelegt, die wir leider viel zu selten sehen. Verwandtschaftsbesuche sind ja oft ein schwieriges Thema, man ist verwandt, aber nicht wirklich verbunden, man hat sich nichts zu sagen und redet viel Blabla, die Kinder langweilen sich in viel zu vollgestopften Wohnungen oder ecken überall an.

Kissen
Kissen. originally uploaded by seemownay.

Nicht so bei dieser Verwandtschaft, die ist das genaue Gegenteil von dem, was ich gerade beschrieben habe, und so wollten wir etwas Besonderes mitbringen. Klar, dass ich da selbernähe. Sehr einfallsreich war ich nicht, aber auf den letzten Drücker musste es dann doch schnell gehen: ein Kissen und eine Nackenrolle sind entstanden.

Heute ist Kindernachmittag auf dem örtlichen Volksfest und ich habs dem Großen versprochen. Stürzen wir uns also ins Getümmel, fahren Karussel, reiten Ponys und haben einen wunderschönen Nachmittag.

2 comments:

  1. sind die schööööööööööööööööön
    lg daniela

    ReplyDelete
  2. find ich total schön beides!

    glg einchen

    ReplyDelete