March 13, 2011

Auflösung

Becher.
Becher. originally uploaded by seemownay.

Erstaunlicherweise war der Geruch zwar kurz etwas intensiv, ließ aber schnell nach. Meine Recherche ergab, dass die Dämpfe wohl sehr geruchsintensiv, aber nicht gesundheitsschädlich sind. Trotzdem hab ich die Söhne an diesem Tag aus der Küche verbannt.

2 comments:

  1. Da wäre ich nie drauf gekommen...wie gut das alle ( auch Verursacher Backofen ) unbeschadet aus der Aktion herraus gekommen sind !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  2. Oh nein!
    Das ist einer userer Lieblingsbecher..

    Für den Notfall immer mit Tüchern oder Decken die Flammen ausschlagen.

    Erfolgreich von meiner Mama getestet ;)
    Sie hat gern getupper angesenkt das auf dem Herd stand wenn sie statt der Platte den Ofen anmachen wollte, aber den falschen Knopf erwischte

    ReplyDelete