March 14, 2011

Eine Schürze ...

WIP.

WIP.

WIP.
Schürze. originally uploaded by seemownay.

... war gewünscht. Ich hoffe, sie gefällt. Die Träger lassen sich im Nacken justieren, die Bänder können hinten gekreuzt und dann vor dem Bauch gebunden werden. Meine erste Schürze nach diesem Schnitt habe ich vor 20 Jahren genäht ...

11 comments:

  1. ...sehr hübsch....kommt bestimmt prima an;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  2. Leider nicht für mich aber die Empfängerin "Damals" ist die Empfängerin von "Heute".
    Die Schürze ist wunderschön geworden!
    L.G. Mama

    ReplyDelete
  3. Die Schürze ist wunderschön! Ach herrjee, immer wenn ich sowas sehe, will ich sofort auch sowas haben!

    ReplyDelete
  4. Die Schürze muss gefallen! Mir gefällt sie auf jeden Fall super gut!!!
    LG Ela

    ReplyDelete
  5. Kann mich da nur anschließen...super schön ! Schon fast zu schade für den Gebrauch , wenn die Empfängerin genau so bei der Arbeit kleckert wie ich !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  6. die Schürze ist wunderschön! Die würde mir auch gefallen!

    LG Anja

    ReplyDelete
  7. eine wunderschöne schürze
    liebe grüße daniela

    ReplyDelete
  8. wunderschön geworden!
    LG Katharina

    ReplyDelete
  9. die schürze find ich total schön! besonders so mit den belegen!!!!

    glg einchen

    ReplyDelete
  10. Ich find sie auch toll. Bin selber grad am Kinderschuerzen naehen, 4 Stueck sind schon zugeschnitten. 2 will unsere Putzfee gern fuer ihre Kinder haben und 3 sollen mit den Haenden der Kinder und Stempeln bedruckt werden als Abschiedsgeschenk fuer die Freunde der Kleinen... Und meine muss ich auch noch naehen, der Stoff liegt schon da.

    LG aus der Ferne,
    Anjuschka

    ReplyDelete
  11. Deine Schürze gefällt mir super gut. Besonders die Details sind wirklich schön geworden.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    ReplyDelete