March 17, 2011

I love Nicki.

Nicki-Hose.
Nicki-Hose. originally uploaded by seemownay.

Kann mir mal einer sagen, warum ich erst jetzt anfange Nicki zu verarbeiten? Und noch eine Frage: Warum haben meine Söhne andere Hosen als Nicki-Hosen im Schrank? Wo sie doch sofort nach der Wäsche das Beinkleid der Wahl sind?

Nicki-Hose.
Nicki-Hose. originally uploaded by seemownay.

Noch ein Doppelpack. Und eine Nicki-Hose für den Großen liegt noch auf dem Stapel. Die "Brumm"-Hose für den Kleinsten ist nach einem Schnitt aus einer Ottobre. Die Hose des Mittleren basiert auf einer Machmalhalblang. Ich habe den Schnitt um 4 cm verschmälert und die Beine nach unten hin leicht verjüngt.

Nicki-Hose.
Nicki-Hose. originally uploaded by seemownay.

Was wohl da auf dem Label steht? Neugierige gucken bitte hier. Und Freunde dürfen auch mal eine Modenschau mit Theo erleben.

Schnitte: Ottobre (4/2007), Machmalhalblang in Anlehnung an Henri
Stoffe: Nicki vom Stoffmarkt
Schnickeldi: Drache Fred (kunterbunt-design), Auto (??)

5 comments:

  1. die sehen supi kuschlig aus!
    liebe grüße vom mariechen

    ReplyDelete
  2. Sag mal, nähst du gerade im Akkord. So schöne Kuschelhosen sind doch immer gerne willkommen.
    LG Ela

    ReplyDelete
  3. ...die sind echt der Renner;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  4. Die sehen total gemütlich aus!
    Liebste Grüße, Nina

    ReplyDelete
  5. oh ja, Nicki ist der Hammer, oder?
    Das Etikett sieht awesome aus, ist das gestempelt?

    viele Grüße
    Tina

    ReplyDelete