March 6, 2011

Notiz2Go

Heart.
Notizblock2Go. originally uploaded by seemownay.

Immer dann, wenn ich wieder einmal überlege, aus meinem Hobby eine lukrative Einnahmequelle zu machen, schneide ich Dinge für die Massenproduktion zu. Ich vergesse dabei, dass ich bereits die Aufzucht dreier temperamentvoller Zuchtbullen Jungs manage sowie einen Nebenjob habe. Und mich dies inklusive der dazugehörigen Aufgaben wie das bißchen Haushalt oder schnell mal Kochen bereits völlig auslastet.

Heart.
Von Herzen. originally uploaded by seemownay.

Also. Ich hab da dann so 5-8 zugeschnittene Mutterpaßhüllen rumliegen oder auch 10 Kosmetiktaschen oder noch 4 Market Bags oder so. Bei der letzten Säuberungsaktion wurde mir mal bewußt wieviel das eigentlich ist. Und jetzt werden Mitbringsel und Geschenke nur noch daraus rekrutiert.

Heart.
seemownay. originally uploaded by seemownay.

Und so gab es für die Erzieherin im Kindergarten einen Notizblock to go. Gleich zwei Neuheiten sind dabei: zum Einen hab ich mir von einem Dawanda-Gutschein diesen Stempel bei casa-di-falcone gekauft. Desweiteren hab ich ein anderes Label verwendet. Ob mir das gefällt, muss ich mir noch überlegen ... Was sagt ihr denn dazu?

4 comments:

  1. Oh, der ist aber toll geworden. Die Blöcke muss ich auch unbedingt mal wieder nähen.
    Liebe Grüße,
    carmen

    ReplyDelete
  2. Der erste Teil deines Posts könnte von mir kommen ... Genauso ist das auch hier mit den zugeschnittenen Teilen aber Zeitmangel sie in "Geld zu verwandeln".

    Was steht denn auf dem Label? Dein Name?

    LG
    Barbara

    P.S.: Die Notizblockhülle ist sehr schön geworden. Auch so ein Projekt, dass bei mir seit Monaten auf Halde liegt.

    ReplyDelete
  3. Der Tag hat bei mir auch immer zu wenig Stunden...deshalb werden die Abende immer sehr lang. Denn ich bin auch berufstätig und nähe somit am Abend. Schön ist die Kalenderhülle geworden...und den Stempel mit dem Herzen finde ich total klasse , aber den unteren kann ich kaum erkennen !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete