March 9, 2011

Wimpelkette

Wimpel.
Wimpel. originally uploaded by seemownay.

Vergangene Woche hab ich von Uschi, ein wunderschönes Paket bekommen: darin ein Paar selbstgestrickte Socken (sogar mit Muster!) und diese tolle Wimpelkette. Eigentlich soll sie in die Küche, aber momentan schmückt sie noch den Eßbereich im Wohnzimmer. Liebe Uschi, VIELEN DANK! Die Kette ist so wunderschön, sie übertrifft alle meine Erwartungen und die Farben sind genau richtig!

5 comments:

  1. ...einfach Hinreißend ♥

    lg Marion

    ReplyDelete
  2. Du Glückliche....ist die schön !!
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  3. Diese schöne Wimpelkette passt wunderbar zu deinem Essplatz!

    ReplyDelete
  4. Uih, die macht sich da aber wirklich schön!!!

    Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass ich von dir dafür einen RIESIGEN Stapel Bücher bekommen habe - Lesestoff sicher bis Ende des Jahres!!!
    Also vielen Dank auch dafür;-)

    LG Uschi

    ReplyDelete