March 28, 2011

Zwergenshirts

laengsgeteilt.
längsgeteilt. originally uploaded by seemownay.
Schnitt: längsgeteilt (schnittreif), Gr. 86/92
Stoff: Nicky und Frottee (Stoffmarkt), Interlock (Stenzo), Bündchen (Stoff und Stil)
Schnickeldi: Lokomotive (Design: Eva Klapetz, kunterbunt-design)

Imke.
Imke. originally uploaded by seemownay.
Schnitt: Imke (farbenmix aus dem Buch), Gr. 86/92
Stoff: Elefanteninterlock (minimenschundco), Ringelinterlock und Bündchen (Sanetta)

5 comments:

  1. hach,den Elefantenjersey habe ich hier auch noch liegen (von Mira), in petrol. Der ist so süß.... Hoffentlich komme ich dazu, was drauß zu nähen, bevor Tessa es für eine Zumutung hält, etwas daraus anzuziehen... Ich glaube, längsgeteilt muss ich mir auch noch mal kaufen, deine Pullis daraus sind sagenhaft!

    ReplyDelete
  2. die sind super schön. Ob ich die Elefanten auch noch in grün brauche????

    LG
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Oh die sind soo süß! Hast Du die Imke verlängert? Die kommt mir so schmal und lang vor?
    Bei dem Längsgeteiltpulli steigen bei mir gleich ganz viele tolle Erinnerungen auf. Die Lock auf orangem Filz hatte mein Zwerg auf einem Gr.68 Kapuzenpulli. *hach mach* So schnell vergeht die Zeit!
    ;-)

    LG Shiva

    ReplyDelete
  4. Wunderschön! Ich muss mich endlich mal an Shirts rantrauen...
    Als nächsten will ich aber erstmal für die Große einen Rock aus einer uralten Ottobre nähen. So langsam wächst sie aus ihren Lieblingen raus....

    LG aus LG

    ReplyDelete
  5. Das Elefantenshirt ist sooo süss
    - ganz tolle Arbeit!!!

    LG Sylvia

    ReplyDelete