June 15, 2011

MeMadeMittwoch - Reh-Shirt

Tattoo Kids.
Tattoo Kids. originally uploaded by seemownay.

Damit fing alles an. Dieses Shirt hab ich an der Stickmaschine meiner Freundin mit dem pinken Reh bestickt. Und plötzlich wollte ich bunt und pink und Mädchen.

Etwa 1 Jahr später kaufe ich sogar ein Stativ um mich besser abzulichten. Diese Spiegelfotos gingen mir jetzt echt auf den Keks. Ein wenig muss ich noch an der richtigen Position und dem freundlichen Gesichtsausdruck feilen, aber fürs erste Foto ist das doch ganz gut.

Das ist alles nur gepimpt mit dem Reh aus der Tattoo Kids Serie von der hamburgerliebe.
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

9 comments:

  1. ICH LIEB' ES!!!
    Schön Dich zu sehen <3
    Liebste Grüsse!

    ReplyDelete
  2. Wie schön!
    Das Shört ist klasse und
    ich freu mich, dass du mutiger geworden bist. :o)
    Ich mochte deine Spiegel Bilder sehr,
    aber ich freu mich auch auf die "neuen" Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  3. Ich finde es einen super Nebeneffekt, dass man beim Bloggen mutiger, bunter, freier wird.
    Dein bisschen bunt könnte ich auch vertragen. Die richtige Mischung. Lg Heike

    ReplyDelete
  4. tolles Foto von Dir und dem Shirt!! und warum willst Du Dich immer anstrengen zu lächeln?
    nicht verbiegen!!

    ReplyDelete
  5. Klasse Shirt und ein tolles Bild...wobei ich auch die Spiegelbilder mochte!

    LG Anja

    ReplyDelete
  6. ich mag mich auch nie auf Fotodingens sehen;) aber schön das du dich gewagt hast!

    ♥ marion

    ReplyDelete
  7. Auf die neuen Bilder freue ich mich sehr.
    Das Shirt ist klasse, eine tolle Erinnerung!

    LG Barbara

    ReplyDelete
  8. Ein sehr schönes Shirt mit dem gewissen Etwas. Sieht toll aus.

    LG Annett

    ReplyDelete
  9. Es ist in Ordnung, wenn man einfach so ist, wie man gerade drauf ist.

    Niedliches Shirt.

    Alles Liebe,

    Caterina

    ReplyDelete