November 30, 2011

Zuschneidemarathon.

Zuschnitt.
Zuschnitt. originally uploaded by seemownay.

Eigentlich will ich ja eine Schneehose für den Jüngsten nähen und zwei Hosen für den Großen und eine Winterjacke. Aber diese Schnitte sind alle noch nicht abgepaust.
Also hab ich Nickihosen, Schlafanzughosen, ein Shirt aus dem tollen Wolkenstoff von lillestoff, eine bestellte Mütze, eine bestellte Tunika, DAS Weihnachtskleid und noch eine Experimente-Lucille zugeschnitten. Uff. Jetzt würd genäht! Zwischendrin im Stapel noch eine ungesäumte Amy, die seit zwei oder sogar schon drei Wochen auf einen gnädigen Augenblick wartet. Dann mal ran an die Buletten.

4 comments:

  1. Hui, da haben wir aber etwas gemeinsam ;)
    Ich habe hier auch zwei zugeschnittene Banditos, zwei Hannah, einen Jesse, eine Carmen, eine Freestyle Leggins, eine Hilde und ich weiß nicht, was noch alles, zugeschnitten liegen und heute geht es noch weiter. Morgen wird dann die Nähma surren.
    Nur in meinen Weihnachtskleidstoff, da habe ich mich immer noch nicht getraut, hineinzuschneiden.
    Viel Erfolg!
    LG LeNa

    ReplyDelete
  2. wow! das war aber wirklich ein Marathon! hier liegen nur eine Amy und eine Handyladestation rum, aber an Beiden nähe ich gerade *g*

    LG
    sjoe

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn, das war nicht nur ein Marathon sondern eine irre Arbeit. Ich musste mir es abgewöhnen vieles auf einmal zuzuschneiden, da meine Mäuse die Sachen oft durch einander gebracht haben und ich den Überblick verloren hab. Also ich verbeuge mich vor deiner Leistung!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  4. Puuuuh da hast du ja noch was vor dir. Das ist ein Marathon!

    ReplyDelete