November 21, 2011

Schrankfüller.

Schneckennicki.

Jurassic.
Jurassic. originally uploaded by seemownay.

Im Frühjahr hatte ich bereits einige Shirts für den großen Sohn genäht. Da die Ärmel sowieso recht knapp und der Junge wächst wie Unkraut, war der Schrank schon wieder leer. Also hab ich noch ein paar "Alltagsshirts" genäht. Ich hatte den Dino-Jersey hauptsächlich für den Mittleren gekauft, allerdings fand der Große den Stoff so toll. Naja, bitte. Solange er sowas trägt, näh ich es ihm!

Schnitt: Xater, ab 24. November via farbenmix, Design: Jolijou,
Größe: 134/140 (schmal)
Stoff: Jurassic, Tierjersey von lillestoff, Nicki von Hilco

4 comments:

  1. wieder sehr schöne Shirts ...

    lg
    conny

    ReplyDelete
  2. Oh, die sind ja schön geworden!!!!
    Ich liebe den Saurierstoff auch und hab ihn schon vernäht :o)
    Das braune Shirt sieht aber auch toll aus!!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Das braune Shirt ist ja obercool!
    Die Teile als "Schrankfüller" zu bezeichnen *kopfschüttel* Ne, dass geht aber garnicht. Ein "Schrankfüller" wäre wenn dann ein 0815-Shirt vom Schweden oder Kaffeeröster, aber kein seemownay-Lieblingssohn-Shirt!
    LG Katharina

    ReplyDelete
  4. sehr sehr cool! :o)
    isch mag ja den dinodschörsai besonders!!!

    glg einchen

    ReplyDelete