May 7, 2010

NASS | WET

WET WET WET

WET WET WET

WET WET WET
WET WET WET originally uploaded by seemownay.

Das Grau am Himmel ist heute schon viel heller als gestern! --- Today the grey sky is brighter than yesterday!

Jacke: vom großen Bruder gepimpt mit Webband und Äpfelchen von der hamburgerliebe

Geht irgendjemand morgen zum Stoffmarkt nach Fürth? Lust auf ein kurzes Pläuschchen?

5 comments:

  1. ja.....die kleinen können jedem wetter etwas abgewinnen......ganz im gegensatz zu mir!! *schimpf*

    liebe grüße....trotzdem......lina ;o)

    ReplyDelete
  2. Hier kommt ganz langsam die Sonne raus! viel Spaß morgen beim Stoffmarkt!

    ReplyDelete
  3. Nein, es liegt sicher nicht an deinem blog, dass du wenig Kommentare bekommst...habe ein wenig rückwärts gelesen, als ich heute über dich gestolpert bin. Mir gefällt es gut, was du so zu sagen hast und machst...
    Werde sicher ab und zu mal reinschauen.
    LG
    Sandkörnchen

    ReplyDelete
  4. Seit ungefähr 15 Uhr heute nachmittag regnet es nicht mehr...hurra....aber der Wetterbericht für morgen sieht schon wieder besch**** aus! Und heute hatten wir hier sogar Schnee...das Frühjahr ist einfach auch nicht mehr das, was es mal war...Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt! Da würde ich ja auch gerne mal hin!!!

    ReplyDelete
  5. In Fürth findet ein Treffen statt.
    Z. B. hier http://bellaina01.blogspot.com/ und hier http://mondbresal.blogspot.com/ gelesen.
    LG Ela

    ReplyDelete