September 23, 2010

das Allerletzte

Besuch
Wer ist das? originally uploaded by seemownay.

Die schönste Sache am Urlaub für mich, war wohl das Treffen von virtuellen Bekanntschaften in der Realität! Jedesmal mit Kribbeln im Bauch, was sich wohl hinter dem Bild, das ich im Kopf von der jeweiligen Person hatte, tatsächlich verbirgt, ob die Chemie immer noch stimmt, ob wir uns auch wirklich was zu sagen haben und überhaupt. Und ja: Passt!

Bevor ich Euch jetzt aber verrate, wen ich da getroffen habe, dürft ihr Euer Glück probieren. Wem gehören diese Füße?

5 comments:

  1. Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!!!! *lacht*

    ReplyDelete
  2. Ob ich wirklich ALLE weiß???
    Aber die kleinsten da in den Puschen, DA bin ich mir ziemlich sicher;-)


    LG Uschi

    ReplyDelete
  3. ich weiß es au-ch!!!!
    Bin schon auf das Nächste Real-Life-Füße-Foto gespannt!!!
    Ob die ALLE auf ein Bild passen?

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  4. na KLAR weiß ich das *hihi*

    jaaaaa das war sooo toll in ECHT!

    glg einchen

    ReplyDelete