September 27, 2010

Überraschung!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute vormittag ein Päckchen von Doreen erhielt. Der erste Gedanke: "Hä?"

Isabella
Isabella - Überraschung. originally uploaded by seemownay.

UN-GLAUB-LICH. Diese Überraschung (wer den Link klickt, sollte insbesondere meinen ersten Kommentar lesen) ist gelungen! Die Tasche passt 150 Prozent perfekt zu mir und gefällt mir ausgesprochen gut

Liebe Doreen, Du siehst, ich bin immer noch sprachlos! Ich freu mich sehr über diese Tasche und die Geste, die dahintersteckt. Die virtuelle Welt war bis vor Kurzem noch so weit weg. Irgendwie nicht so richtig echt. Und jetzt gibt es da ein paar Menschen auf der ganzen Welt, die mir lieb geworden sind, deren Meinung zu verschiedenen Themen wichtig für mich sind und die ich am liebsten gerne, wöchentlich zum Kaffeeklatsch treffen würde. Schön, dass es Euch gibt!

5 comments:

  1. wow- die Tasche ist ein TRAUM!!!!

    ReplyDelete
  2. hihi...wie ganz frech...das glaub ich nicht *lach* wundervolle Tasche..lg emma

    ReplyDelete
  3. ich finde Dich ja auch viel mehr nett, als Du frech bist!
    Schön, Dich gefunden zu haben! :o)
    Ich freu mich schon, Dich am 09.10. ganz in ECHT zu treffen!
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich schon darauf, dass ich mir bald diese Tasche in Natura anschauen kann. Also liebe Simone, komm bitte nicht ohne diese Tasche nach Görlitz!
    L.G. SYBILLELIESELOTTE

    ReplyDelete