August 12, 2012

12 von 12 im August. Heute "sturmfrei".

Nachdem die drei großen Männer des Hauses dasselbige in Richtung Ballpark verlassen hatten, bekam ich Lust doch mal wieder an den 12 von 12 bei Caro teilzunehmen. Der jüngste Sproß der Familie benahm sich nämlich äußerst seltsam.


"Was machen wir denn jetzt?" - Milchschaum. MIT der Maschine! Und ich nehm die Tasse mit den Sternen drauf.


Und danach will ich was anschaun!


Er hat das Sturmfrei so richtig genossen: Ich sitz in der Mitte, da wo der Linus immer sitzt.


Währenddessen habe ich die Zeit genutzt, etwas zuzuschneiden, was ich schon seit Monaten machen möchte. Immer hats entweder am Stöffchen, an der Zeit oder der Muse gehakt. Aber heute war einfach perfekt. Der Jüngste trank Milchschaum und aß Kekse und ich hab zugeschnitten.


Schnell die Overlock auf lüla umfädeln.


Bin schon beim Bündchen angekommen!


Fertig! Auf zum Ballpark ...


Der befindet sich direkt neben dem Flughafen. Auf dem Weg dahin: Landeanflug.


Das Endspiel des Buttermaker-Cups hat schon angefangen.


Cool, in der Bärenhöhle gibts Zwetschgendatschi. Gleich mal ein Stück inhalieren.


Das Interesse der Jugend hält sich in Grenzen. Nun ja. Morgen ist wieder Training ...


Verdient gewonnen: 24:22. Verdient: weil die Verlierer eine Frau nach dem Schlag durch einen guten Läufer ersetzt haben. Nö. Das geht gar nicht! Das ist BBQ-Baseball und soll Spaß machen.

So soll ein Sonntag sein: total entspannt! Jetzt gibts noch leckere Hähnchenschenkel vom Blech, danach werde ich bei Caro vorbeischneien und mal nach -mir unbekannten- neuen Blogs Ausschau halten. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagabend!

4 comments:

  1. ja, hier: neuer, unbekannter blog! :0)
    der zwetschgenkuchen sieht richtig lecker aus- wieder entzugserscheinungen :0( gibts hier nämlich auch nicht, hab grad in einem anderen blog laugenbrezeln gesehen (1. entzug :0) )
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    ReplyDelete
  2. sieht nach einem tollen Tag aus!
    was hasste denn mit lüla genäht ?*neugier*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  3. :) ich hätt den rock dann gerne in meiner größe :)

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für deinen Einblick! Ich mache mir jetzt einen "Zwetschkenfleck" ... Lecker!

    Liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete