August 14, 2012

Erntezeit.


Vor einigen Tagen habe ich dieses Foto mit Instagram aufgenommen, weil diese Stoffe aufeinander lagen und die Kombi mich irgendwie ansprach.

Seht ihr den blauen Sommerhimmel und das abgeerntete Feld? Hört ihr die Mähdrescher? Zuckelt ihr auch in der Autokolonne hinter dem Traktor her und jubelt, wenn er auf den Feldweg abbiegt?

Das ist Erntezeit.

6 comments:

  1. Oh ja, ich bin schon sehr gespannt :-))

    lg

    melly

    ReplyDelete
  2. ja, aber ich freue mich auch mal hinter dem Traktor zu fahren und ohne schlechtes Gewissen einfach langsam durch die Gegend zu zuckeln und die Felder zu geniesen.


    Grüße Ramgad

    ReplyDelete
  3. hihi.... sehr gut :o)

    glg einchen

    ReplyDelete
  4. Jetzt komm ich zum Gegengucken. ;) Du hasts aber auch schön hier! Und, ohhhh: Du bist aus Freising, wie schön! Da hab ich ganz lange gewohnt, bevor ich mit meinem Mann hier in die schwäbische Pampa gezogen bin. Und immernoch ein bißchen Dahin-Weh. Daheim ist ja jetzt hier. Gehst mal für mich an der Isar lang, ja?
    Liebe Grüße
    Manja

    ReplyDelete