August 12, 2012

Schulkindshirt. Eilbestellung.



Nachdem es nun sehr ruhig hier war, mag ich Euch noch zeigen, was ich vor dem Urlaub noch alles gewurschtelt habe. Jetzt stehen die Maschinen erstmal still und es ist Familien- und Ferienzeit!

Den Anfang macht dieses Schulkindshirt. Schnell entschlossen bei mir in Auftrag gegeben und ein paar Tage später dann schon an einen kleinen Erstklässler verschenkt, der das Shirt zu seiner Einschulung getragen hat! Irgendwie cool, wenn man dann so Fotos sieht mit glücklichen Schulkindern, danke!

Schnitt: Imke via farbenmix
Stoff: Ringeljersey (Hiltex), Sterne (lillestoff)
Schukind-Aufnäher: aus dem Nähwahna.

2 comments:

  1. klasse! der aufnäher ist einfach toll!
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. ... ist aber auch wieder Spitze geworden;)

    glg Marion

    ReplyDelete