6. Februar 2013

Datensicherung: Bastelpaket - Einstand bei der ebookeria


Zum Einstand meiner beiden Ebooks, dem Universalbeutel "Nix für Turnbeutelvergesser" und der Recyclinghose "Mach den Armen Beine" bei der ebookeria, möchte ich Euch eine Geschenkidee zeigen, die ich vor 4 Jahren den kleinen Freunden meines großen Sohnes zum Geburtstag verschenkt habe:

Ein Bastelpaket für Kinder.

Anmalen.
Sticken.
Aufhängen oder Verschenken.

Alle Zutaten sind im bereits Paket enthalten: die Stickkarten, das Stickgarn, die Aufhänger sowie die Sticknadel im passenden Nadelheftchen, jetzt fehlt nur noch ein Erwachsener, der sich Zeit nimmt und ein gemütlicher Winternachmittag zu Hause.
Den Beutel, das Nadelheftchen und die Stickkarten hab ich selbstgemacht. Das Nadelheftchen ist aus Filz mit Vlieseinlage und die Stickkarten sind mit weihnachtlichen Schablonen von Jako-o und einer Lochzange hergestellt.

Ihr dürft die Idee gerne nachmachen - ich würde mich aber freuen, wenn ihr erwähnt, wo ihr die Idee gefunden habt! Hier habe ich alle meine Fotos in einem Album gesammelt.



The mosaic says it all - this is one of the (as I think) best ideas I had in a long time. It is a crafty embroidery package for kids.

Color.
Embroider.
Put it on the tree or give it away.

Everything is already included in the package : embroidery cards, embroidery floss, needle booklet with needle. The only missing ingredient is a grown-up with some time and a cozy winter afternoon. The bag, the needle booklet and the embroidery cards are handmade. The needle booklet ist made from felt and the embroidery cards are made with stencils from jako-o and a hole puncher.

Feel free to copy the idea - if you do, I would love you to refer to my site! Here you can see a set of mine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen