22. Februar 2013

Eulen. Immer wieder!




Ich weiß: Eulen sind irgendwie so langweilig?! Nun ja. Ich find sie jetzt erst so richtig toll! Und darum muss ich Euch unbedingt die Eulen der vergangenen Wochen zeigen.

Ja, ich bin wieder da. Ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder regelmäßiger bloggen kann. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Mich findet ihr am Sonntag beim Infotag im Brummkreisel, ich werde an der Türe stehen und Euch herzlich begrüßen und gerne alles zeigen! Solltet ihr aus Freising und Umgebung kommen, schaut vorbei!

Kommentare:

  1. ...Eulen gehen immer!
    Liebe, endlich auch wieder gesunde Grüße!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön!!! ich liebe deine Eulen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind total schön!!! Zuviel Eule geht gar nicht ;-)
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Och du, Eulen kann man nie genug haben!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen