May 27, 2014

MeMadeMittwoch: T-Shirt nach Ottobre.


MeMadeMittwoch wieder per instagram. Aber ich hab einfach keine Zeit für großartige Fotos und so sieht man bzw. vor allem ich, dass ich Selbstgenähtes tatsächlich trage und es auch Erfolge in meiner "Nähkarriere" zu verzeichnen gibt. Ich hab gerade ein kleines Tief, was MeMade-Kleidung betrifft. Die Stücke der letzten Zeit waren irgendwie nur halbgut (sprich: frustrierend).

Dieses Shirt habe ich noch gar nicht gezeigt, es ist derselbe Schnitt wie hier und bereits vor einem Jahr genäht. Auch dieses Stück hat sich bewährt. Allerdings sind die Ärmel aus einem Viscose-Poly-Mischzeugs und das ist absolut nix für mich. Der Stoff auf meiner Haut verursacht bei mir ein ganz großes Ekelgefühl. Ürgs. Zum Glück ist die Dosis hier so gering, das kann ich ertragen.

Danke fürs Vorbeischauen! Und vielen Dank an die MeMadeMittwoch-Damen fürs Organisieren!

1 comment:

  1. Das was ich sehe, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    ReplyDelete