May 19, 2014

Was Theo heute trug. - mykidwears


Wenn ich die Hose an meinem Sohn sehe, denke ich immer, dass sie einfach perfekt ist. Schön schmal oben rum, und doch weit genug zum Spielen, unten dann schön pumpig. Genau so mag ichs! Ganz besonders gut an dieser Hose gefällt mir, dass keine einzige Hosentasche exisitert und ich nirgendwo in der Wohnung kleine Sandhäufchen finde. Besonders beliebte Plätze der spontanen Hosenentleerung: beim Lümmeln auf der Couch, beim Ausziehen im Bett oder beim In-die-Waschmaschine-stopfen.

Leider nähe ich ganz oft Einzelteile und stelle hinterher fest, dass die Jungs gar nichts Passendes zum Kombinieren haben. An manchen Tagen sehen sie dann ein wenig nach Papagei aus, aber heute passts. Diese Kombi gefällt mir sogar ausgesprochen gut.

Die Hose ist Moira von mamu-design, ich habe sie hier bereits vorgestellt. Leider hat sie nicht sehr lange gepasst, der Mittlere hat ziemlich breite Hüften und so war die Hose nicht bequem genug. Das Shirt ist das Raglanshirt von klimperklein, ich habe es im Januar genäht und noch nicht gezeigt.

Dieser Post wird verlinkt bei my kid wears und made4boys.

No comments:

Post a Comment