September 1, 2010

September

Die Sommerpause und scheinbar auch der Sommer ist vorbei, das haben wir heute früh zu spüren bekommen als wir zum Kindergarten geradelt sind und haben beschlossen, noch heute die Fingerhandschuhe aus dem Keller zu holen. Wir sind wieder da, der Alltag kehrt ein!

Ich habe in den vergangenen Wochen einiges genäht und erlebt und weiß gar nicht so genau, wo ich eigentlich anfangen soll zu erzählen. Wir waren im Urlaub, wurden nass, trafen nette Menschen, haben im Meer gebadet und unseren Fuhrpark vergrößert. In den nächsten Tagen werde ich nach und nach berichten!

Hamburg
Hamburg. originally uploaded by seemownay.

Heute gibt es zunächst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an neue Freundinnen, die mir von ihrem Hamburgwochenende eine Tasse mitgebracht haben. Ich freue mich sehr, Euch gefunden zu haben, Ines, Doreen und Anne!

Und es gibt auch ein ganz dickes ENTSCHULDIGUNG an meine lange Freundin, Irene, die wir in unserem Urlaub besuchen wollten. Ich habe es nicht einmal geschafft, mich zu melden und mich zu entschuldigen und je länger ich zögere, desto schwieriger wird es. Wir hatten so einen verkorksten Urlaub, dass wir auf der Heimreise einfach nur noch HEIM wollten, wir waren dreckig und müffelten. Ich verspreche: Ich komme. Die nächste Reise ist bereits in Planung!

Es ist schön wieder hier zu sein und den Blog wieder mit neuem Leben zu füllen!

5 comments:

  1. Danke Simone!

    Du bist eine echte Bereicherung für mich.
    Ich bin sehr froh, dass wir uns auch im realen Leben
    so gut verstehen! :o)
    Ich freue mich schon das Wiedersehen!

    Liebste Grüße

    Doreen

    ReplyDelete
  2. schön, das du wieder da bist! für alle unschönen dinge *knuddel*

    ReplyDelete
  3. willkommen! :-)

    liebe grüße
    lina

    ReplyDelete