January 11, 2011

Danke.

Danke für Eure zahlreichen Kommentare zu diesem Eintrag. Wir haben lange, lange gekühlt, gegen die Schmerzen und den Schock gabs dann ein Zäpfchen. Heute geht es ihm wesentlich besser und die Hand kommt langsam wieder häufiger zum Einsatz. Glücklicherweise sind die Verbrennungen nur leicht.



Und dann möchte ich mich noch für diese Auszeichnung bedanken, die ich von Fadensalat und Ringelspiel erhalten habe.

Ich gebe diesen Award weiter an:
Bunt ist mein Gemüse
Zweifein
lya und ich
Fusselines Blog

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

3 comments:

  1. OOOOOOOOOOOOhhhhhhh für miiiiiiiiiiiiiiiiiich???

    Danke, Danke, Danke!!! So was nimmt man doch gerne ;-) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen an wen ich den Award weitergeben möchte, gibbet doch so viele...

    ReplyDelete
  2. Ich sag auch Danke!Freut mich sehr!!

    ReplyDelete
  3. Danke Simone! und doppelt kann ja nicht schaden :-)

    lg Andrea

    ReplyDelete