January 18, 2011

Die perfekte Hausfrau.

Ich bin ja nun nicht wirklich das, was man eine perfekte Hausfrau nennt. Aber ich habe mir vorgenommen in unserer Wohnung zumindest so etwas wie einen Status Quo zu erhalten und nach und nach kleine Jobs in Angriff zu nehmen.

Starke Zweifel an meinen Fähigkeiten kommen mir aber immer dann, wenn ich zum Beispiel den Lappen auswringe mit dem ich den Fußboden nebelfeucht wischen möchte und mir dann das überschüssige Wasser genau in den Schuh schwappt. Ganz clever.

Ich geh dann mal Socken wechseln.

7 comments:

  1. Simone.. =) Du sprichst mir aus der Seele..

    ReplyDelete
  2. Ach, und ich dachte immer, das kann nur ich :-)

    LG
    Ingrid

    ReplyDelete
  3. Ist doch clever!
    Da kannst du nebenbei gleich die Schuhe putzen...
    So spart frau Zeit!!! :o)

    LG
    Doreen

    ReplyDelete
  4. Ich sollte auch mal wieder wischen.

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  5. Kenn ich... wenn ich mit Crocs an nur kurz den Herd abwische ist hinterher der ganze Fuss eingepätschert...

    lg!
    claudia

    ReplyDelete
  6. lach .. das könnte mir auch passieren ..

    lg
    conny

    ReplyDelete
  7. Jetzt weiß ich wieder, warum ich wischen net mag...*gg* Aber mit dem Dampfbesen geht es besser - da kann nix schwappen..
    Besonders gern genommen ist auch das Stoßen an der Dunstabzugshaubenecke beim Herdputzen. Und nicht nur einmal (das wär langweilig..)

    LG Sandra, die einen großen Packen Motivation mitschickt!

    ReplyDelete