January 10, 2011

Ich bin eine Rabenmutter!

Verbrannt.
Verbrannt! originally uploaded by seemownay.

12 comments:

  1. Raben sind die besten Mütter hörte ich mal ;)
    am herd verbrannt ? :(
    gute besserung <3 *feste pust*

    ReplyDelete
  2. auweia - das ist echt fies...
    gute besserung 11

    glg ela

    ReplyDelete
  3. Ohje, die arme kleine Kinderhand :(
    Ich wünsche schnelle Heilung,
    So eine Verbrennung ist wirklich was ganz böses.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  4. Ohweh! *puuuuust* Kühlenkühlkühlen, aber das weißt du sicher. (Mindestens 20 Minuten, besser länger.)

    Gute Besserung.
    Liebe Grüße, Smila

    ReplyDelete
  5. ohjeh.. der Armen...puuusssst!
    Ich kann es mir vorstellen wie du dich fühlst. Mein Sohnemann hat am Fr. versucht eine Möhre zu schneiden und ich hatte das ganz scharfe Messer nicht weit genung weg gelegt. Es endete mit einer Not-OP! Er hat am Zeigefinger beide Sehnen durch und die Kapsel angeschnitten. :-( Ich konnte darüber noch nicht Posten...
    Gute Bessereung
    Christina

    ReplyDelete
  6. Autsch, autsch, autsch...
    Und wie oft hattest Du dem lieben Kind gesagt, es solle die Finger von der Herdplatte lassen?
    GLG und gute Besserung
    Shippy

    ReplyDelete
  7. Ich weiß jetzt nicht was ich hier noch lese... Ich gehe jetzt in die Küche und packe erst mal meine Messer weg und dann wirdvab morgen ein Sicherheitsabstand zum Herd eingeführt! Gibst da nicht auch Globulis auch im Nachhinein? Besser als ein dicker Verband beim Spielen mit Playmobil.
    Ganz dicken Puster!
    Eine stille Leserin, bille

    ReplyDelete
  8. oweh ... gute Besserung..

    lg
    conny

    ReplyDelete
  9. Aua... das tut der Mam mindestens so weh wie dem Kind.
    Mach dir nicht allzugroße Vorwürfe, man kann seine Augen nicht wirklich überall haben. Gute Besserung dem Zwergi !!
    Gruß Ute

    ReplyDelete
  10. auweh.. *ganz doll pust*

    Gute Besserung an den kleinen Mann!
    Brandblasen sind was echt gemeines...

    ReplyDelete
  11. Das sieht schmerzhaft aus. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  12. *PUUUUUST!*

    Mach dir keine Vorwürfe. Auch Mama´s können nicht 13 Augen und 8 Arme immer zur Stelle haben, wenn den Kids etwas passiert.

    Auch, wenn es hart klingt. Kinder müssen auch mit dem Herd, der Heizung und anderen heißen Sachen Erfahrungen machen. ;-)

    Gute Besserung, Jadie

    ReplyDelete