31. Januar 2011

Eßt mehr Obst!

Orange.
Orange. originally uploaded by seemownay.

Wusstet ihr eigentlich, dass Orangen um diese Zeit besonders aromatisch und saftig sind? Das hier sind kleine Navelorangen, die eigentlich als Saftorangen verkauft werden. Perfekt für einen kleinen Snack oder ins Müsli! Guten Appetit.

PS: Und jedesmal, wenn ich irgendeine Aktion ins (Blog)Leben rufe, hab ich plötzlich einen Haufen kranker Kinder oder wir starten eine Umräumaktion oder die Erzieherin braucht noch ganz dringend ein Abschiedsgeschenk ... kurz: theoretisch könnte ich schon viel weiter sein. Praktisch fange ich heute Abend erst an (gesetzt den Fall es kommt nix anderes Unvorhergesehenes dazwischen).

1 Kommentar:

  1. superschönes Bild, Simone.

    DAS würde ich mir gerne an die Wand hängen!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    (und hab ich nicht neulich gesagt, dass das Tochterkind bislang nur einmal im Leben gekotzt hat? ... naja, jetzt tut sie's dann zum zweiten Mal :-(

    AntwortenLöschen