27. Januar 2011

Jetzt näh ich endlich für mich!

Für mich.

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das ist doch mal eine gute Idee!
    Ich wollte eh mal wieder was für mich nähen...hoffentlich kann ich nächste Woche ein paar Fotos beisteuern:-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Einfall...da bin ich doch gerne dabei..denn " Klamöttchen" kann Frau ja nie genug haben!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Woche... das schaffe ich nicht ;-)
    Aber vielleicht im Februar, dem Jetzt-näh-ich-endlich-für-mich-Monat!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit dabei. Angefangen hab ich schon. DIr gutes Gelingen und liebe Grüße diesmal aus DD!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch dabei :) Und hab auch schon angefangen. Darf das auch schon in den Pool?

    Lg, IneS.

    AntwortenLöschen