September 12, 2012

12 von 12 am letzten Ferientag



10 Minuten nach dem Aufstehen hat es angefangen zu regnen und den ganzen Tag nicht mehr aufgehört. Ein richtiger Herbsttag.



Schnell noch das Kind zu einem Foto bestochen um die Paßform eines Kleides zu überprüfen. Ist aber nicht vorzeigbar, das Foto, das Kleid schon.



3 Kinder im Waldkindergarten abgegeben.



Dann Rechnungen schreiben.



Päckchen fürs Görlitzer Stofflädchen packen.



Einkaufszettel an den Mann schicken.



Die Haarspangen sind ausgegangen. Also muß Nachschub produziert werden.



Mittagessen. Besser spät als nie.



Erster Chai in diesem Jahr. Einweihung der neuen Tasse! Ich hab sie bei colours-and-friends gewonnen.
Vielen Dank!



Wie jetzt? Die nächste Brigitte MOM gibts erst am 2. Mai 2013??



Abendessen für die Jungs: Leckere Gesichter.



Abendessen für die Großen.
Gute Nacht! Caro sammelt wie immer alle Beiträge. Danke!

8 comments:

  1. die tasse ist sooo hübsch!

    und zum abendessen wäre ich zu gerne vorbeigekommen ;o)

    glg einchen

    ReplyDelete
  2. oooh, du hast die tasse bekommen - toll! und ansonsten: rechungen schreiben find ich auch prima :)

    ReplyDelete
  3. und dein Mann weiß, was ein einkaufen soll, wenn da steht 2 Ablagefächer?
    Respekt!

    Wir sollten auch mal wieder zusammen Abendbrot essen! <3

    Liebste Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  4. Schade, dass Kleid hätte ich gerne gesehen! Die Tasse ist sooo schön! Ich überlege, ob ich von den vorratsdosen im gleichen Design welche anschaffen werde. Lg, Katharina

    ReplyDelete
  5. ... Gesichter gibt es bei uns auch hin und wieder zum Abendessen... bald auch auf einem Pullover: besten Dank, die Post ist heute angekommen! Liebe Grüße, Marja

    ReplyDelete
  6. ... Gesichter gibt es bei uns auch hin und wieder zum Abendessen... bald auch auf einem Pullover: besten Dank, die Post ist heute angekommen! Liebe Grüße, Marja

    ReplyDelete
  7. Freising, schön; denn dort habe ich mal 7 Jahre gelebt...Liebe Grüße an die schöne Stadt!!
    lg Juliane

    ReplyDelete

  8. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen

    ReplyDelete