September 2, 2012

Einschulungskleid


Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten Mal einen Termin mit einer Kundin, die ein Einschulungskleid für ihre Tochter in Auftrag geben wollte. Das war eine völlig neue Erfahrung, ihre Vorstellungen deckten sich überhaupt nicht mit denen der Tochter und zwischendrin stand ich und sollte/wollte beraten.

Herausgekommen ist dann dieses Kleid - ein Cordhängerchen, das im kommenden Herbst hoffentlich gute Dienste leisten wird. Eigentlich hätte die Tochter gerne viel Motiv und viel bunt gehabt. Ich hoffe, die Püdorf-Belege versöhnen.

Stoffe: Feincord (Hilco), Püdorf (Swafing) alle über Görlitzer Stofflädchen

5 comments:

  1. Mega schön ;-).

    Bei mir findet ne Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    ReplyDelete
  2. ...so hübsch und auch das ganze Jahr noch schön zu tragen;)

    glg Marion

    ReplyDelete
  3. das ist sehr schön, welchen Schnitt haben Sie denn da verwendet, das wäre vielleicht auch was für meine große.

    ReplyDelete
  4. immer doof wenn die Kinder nicht mitbestimmen dürfen oder ?

    ReplyDelete
  5. also das kleid finde ich wirklich total schön
    kann mir gut vorstellen, dass das mädchen lieber was buntes drauf gehabt hätte... da ist sie bestimmt nicht ganz so glücklich, wie die mutter jetzt ;o)
    glg einchen

    ReplyDelete