September 20, 2012

Auftragsshirts, mal wieder.



Diese Shirts sind noch über den Sommer entstanden. Meistens gab/gibt es ein kleineres oder größeres Pendant, das so gut gefiel, dass ich ein ähnliches Shirt in der passenden Größe genäht habe.


Und diese Shirt wurde als passendes Oberteil zu dieser Hose (die Pinke da, mit dem türkisfarbenen Bund) bestellt. Die Mutter des Babys ist begeistert. Uff! Das war mein erstes Babyshirt nach dem Schnittmuster von klimperklein. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Man sollte nur genau lesen und die Nahtzugabe auch wirklich weglassen, da oben am Halsausschnitt. Sonst muss man trennen.

Schnitte: Xater via farbenmix, Babyshirt via klimperklein
Stoffe: Little Forest via lillestoff, Campan, Püdorf-Jersey, Affenjersey via Görlitzer Stofflädchen

4 comments:

  1. tolle Shirts..besonders die Herbstfarben des Ersten sind klasse..aber die anderen gefallen mir auch sehr gut! LG Tanja

    ReplyDelete
  2. ooh...ich mag das oberste sehr!!
    die anderen sind aber auch toll! so schön frech verspielt.

    liebste grüße, doro K.

    ReplyDelete

  3. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen

    ReplyDelete
  4. Hallo Simone,

    danke nochmal für das super schöne Little Forest Shirt! Meine Kleine hatte es jetzt zum ersten Mal an und war (genauso wie ich) begeistert :)

    Viele Grüße
    Anke

    ReplyDelete