January 24, 2011

Verschenkt.

Shirt
Liams Shirt. originally uploaded by seemownay.

Zwei hab ich noch verschenkt. Und jetzt sind meine eigenen Söhne mal wieder dran, denn auch hier gibt es ja noch einen Geburtstag im Januar und ich bin bereits fleißig am Werkeln.

Shirt
Leons Shirt. originally uploaded by seemownay.

Wie immer habe ich "alte" Shirts wiederverwertet und Neues (auch aus der Restekiste) hinzugefügt. Beim letzten Geburtstag haben sich die Jungs dann darüber ausgetauscht, was auf ihren Geburtstagsshirts drauf war. Irgendwie auch niedlich, oder?

Schnitte: ZOE und IMKE

6 comments:

  1. die Shirts sehen wieder mal super aus!!! ganz ganz toll!
    Du hast einfach ein Händchen für Jungsshirts...ich glaub, ich belege mal einen Kurs bei dir:-)
    glg Andrea

    ReplyDelete
  2. Die Shirts sehen wirklich klasse aus, vorallem das untere würde mein Jungster sofort anziehen. Leider kann ich nicht so gut nähen.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  3. Super cool! Bei dem Unteren finde ich den Stern am Bündchen total gut. Wenn du es noch hast, muß ich mir das noch genauer anschauen.
    LG Katharina

    ReplyDelete
  4. Die Shirts sehen toll aus! Vor allem deine Farbkombinationen find ich sehr geschmackvoll :-)

    ReplyDelete
  5. wieder sehr schöne Shirts

    lg
    conny

    ReplyDelete
  6. Ich mach bei deinem Kurs mit! Will mich auch endlich mal an Shirts wagen.
    (Hast Du eine Schnitt-Empfehlung?)

    Morgen fang ich an, das erste Kleidungsstück für mich zu nähen. Eine Tunika aus Walk soll's werden.
    Bin mal gespannt...

    Danke für die mail heute, habe mich sehr gefreut!

    Und, wo hast du immer diese tollen Stoffe her? Die Eulen hab ich inzwischen gefunden, aber die Elefanten und jetzt die Monster (?) ich find ja solche Stoffe total toll.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete